Home HOME
SCHRIFTGRÖSSE - +

Inhalt

Aus Spiteggs Egg wird Spitex Pfannenstiel

Die SPITEX Egg wurde auf den 1. Januar 2014 mit dem SPITEX Betrieb der Gustav Zollinger-Stiftung zusammengelegt, welche öffentliche SPITEX-Dienstleistungen für die Gemeinden Maur, Zumikon und Fällanden erbringt. Dieser Zusammenschluss erfolgt im Zuge wachsender Anforderungen an die SPITEX sowie aufgrund betriebswirtschaftlicher Überlegungen, die davon ausgehen, dass ein SPITEX-Betrieb für ein Einzugsgebiet von über 30'000 Einwohnerinnen und Einwohnern effizienter zu führen ist.

Gleichzeitig mit dem Zusammenschluss erfolgt auch eine Namensänderung. Unter dem neuen Namen „SPITEX Pfannenstiel“ entsteht ein Betrieb, der rund 60 Mitarbeitende beschäftigt.

Für die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Egg ist nun für alle Spitex Dienstleistungen die Spitex Pfannenstiel mit Stützpunkt Aesch / Forch (Zollingerheim; www.zollingerheim.ch/spitex/ ) zuständig. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 08.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr. 

Ausserhalb dieser Zeiten haben Sie folgende Möglichkeiten, uns eine Nachricht zukommen zu lassen:

Telefonbeantworter: 044 980 02 00
E-Mail schreiben an: info@spitex-pfannenstiel.ch
Fax senden an: 044 980 03 95
www.zollingerheim.ch/spitex/

Gerne erwarten wir Ihre Nachricht.

 

powered by sitesystem®